Ihre Service-Hotlines für den technischen Notfall!

Das Rohr verstopft, das Fernsehsignal liegt nicht an oder der Strom ist ausgefallen?

Bitte informieren Sie unbedingt die Hausverwaltung. Anschließend werden die Mitarbeiter der Hausverwaltung sofort die notwendigen Maßnahmen einleiten.

 

Die Stadtwerke Chemnitz versorgen unsere Mieter mit den notwendigen Medien. Bei Störungsmeldungen wenden Sie sich bitte direkt an die Stadtwerke Chemnitz. Die Mitarbeiter der Stadtwerke stehen Ihnen rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr unter den folgenden Rufnummern zur Verfügung:

Stromversorgung und Stadtbeleuchtung:                  0371 / 525 44 44
Erdgasversorgung und Meldungen bei Gasgeruch:     0371 / 525 25 55
Trinkwasserversorgung:                                          0371 / 525 22 22
Fernwärme- und Fernkälteversorgung:                     0371 / 525 49 99
Abwasserentsorgung:                                             0371 / 525 22 47


Bei Störungen des Fernsehempfangs erreichen Sie die ewt multimedia GmbH & Co KG rund um die Uhr. Dieser Kabelbetreiber ist für unsere Häuser in Chemnitz zuständig. Sie erreichen die Störungshotline unter der folgenden Rufnummer:

Störungen des Fernsehempfangs:                           0180 / 555 58 80

ewt multimedia GmbH & Co KG
Ernst-Enge-Str. 28, 09127 Chemnitz
Telefon: 0180 / 558 53 10 (12ct./min)

Bei Störungen der Telefone erreichen Sie die Störungshotline der Deutschen Telekom unter:

Störungen des Telefons:                                        0800 / 33 02000

 

Nutzen Sie außerhalb der Bürozeiten unser 24-Stunden-Handy:

0162-286 5313